Notepad
The notepad is empty.

Tödliche Absicht

Ein Jack-Reacher-Roman. Taschenbuch
Ranking4766inBelletristik
PaperbackPaperback
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF17.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextJack Reacher, legendärer Spitzen-Ermittler bei der Militärpolizei, quittierte vor Jahren den Dienst. Seither ist er "abgetaucht", führt ein rastloses Leben als Einzelgänger ohne festen Wohnsitz. Dennoch wird er eines Tages von der ehemaligen Lebensgefährtin seines verstorbenen Bruders aufgespürt. Und sie überrascht ihn mit dem Anliegen, er möge im Auftrag des Secret Service ein Attentat auf den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorbereiten ...
Jack Reacher ist der Held, der süchtig macht!
Additional text"Spannung, Coolness, Superklasse: Das ist ein rasanter Thriller!"
Details
ISBN/GTIN978-3-442-36285-1
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2005
Publishing date15/09/2005
Edition7. A.
LanguageGerman
SizeWidth 121 mm, Height 187 mm, Thickness 38 mm
Weight386 g
Article no.1224146
Rubrics

Content/Review

Critique"Spannung, Coolness, Superklasse: Das ist ein rasanter Thriller!" Bild am Sonntag

Author

Child, Lee
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.