Notepad
The notepad is empty.

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Praxis-CD - 75 Min.. Lesung
Ranking5505inRatgeber
AudiobookCompact Disc
75 Min.
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF23.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF13.80
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte
Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieser CD helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.
1 CD, Laufzeit 1 Std. 15 min.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-33972-3
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/11/2012
LanguageGerman
Duration75 Min.
SizeWidth 139 mm, Height 126 mm, Thickness 9 mm
Weight69 g
Article no.13849625
Rubrics

Author

Zurhorst, Eva-Maria
Eva-Maria Zurhorst ist Bestsellerautorin und Beziehungscoach. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt. Sie war ursprünglich als Journalistin tätig, u. a. in Südafrika und Ägypten, und wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft, bis sie nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung das Projekt »Liebe Dich selbst« ins Leben gerufen hat.
Zurhorst, Wolfram
Wolfram Zurhorst arbeitet als Beziehungs- und Lifecoach und hat das Herz der gemeinsamen Arbeit mit seiner Frau - das Paar zu Paar Coaching - entwickelt. Er ist von Haus aus Kaufmann und begann seine berufliche Karriere als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er gemeinsam mit seiner Frau Eva-Maria das Beratungsbüro Zurhorst & Zurhorst gegründet hat.