Notepad
The notepad is empty.

Liebe dich selbst

Sich selbst annehmen und dadurch die Liebe zu anderen entdecken. Lesung
Ranking870inPsychologie
AudiobookCompact Disc
German
Available formats
BookPaperback
CHF28.80
AudiobookCompact Disc
CHF26.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF21.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF16.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF26.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDie neue Zurhorst. In jeder Beziehung erfolgreich! - die Praxis-Audio-CD zum neuen Bestseller
Eva-Maria und Wolfram Zurhorst präsentieren ein Beziehungs-Begleitprogramm, mit dem jeder über Visualisierungen und energetische Übungen im praktischen Alltag tiefgreifende Transformation und Heilung in seiner Partnerschaft erfahren kann. Denn gerade die Beziehung spiegelt uns selbst mit unseren unbewussten Verletzungen und Blockaden wider. Besonders wenn wir in der Krise stecken, sollten wir daher den Focus von unserem Partner nehmen und zurück auf uns selbst richten. In dieser - sicher nicht einfachen - Änderung der Perspektive kann eine große Chance liegen. Allein dadurch, dass wir für Heilung und Transformation in unserem Inneren sorgen, heilt auch unsere Partnerschaft. Einzige Bedingung: Wir widmen uns diesem Wandlungsprozess engagiert und regelmäßig im Alltag.
1 CD, Laufzeit 51 min.
Additional textDie Broschüre spiegelt den Entwicklungsstand einer systematisch erarbeitetenModularisierung wider. Ausgehend von grundsätzlichen Problemen bei derModularisierung von Berufsbildern und der Kooperation der Lernorte werdendidaktische Fragen des Lernens und der Lernkontrolle unter Modularisierungsaspektendiskutiert. Es zeigt sich, daß mit einem modularen Qualifizierungsangebotauf Modernisierungsanforderungen in der beruflichen Bildung schneller reagiertwerden kann. Überlegungen zur Modularisierung im Spannungsfeld zwischendeutschem Berufskonzept und europäischen Bildungssystemen schließen denBand ab.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-33926-6
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2007
Publishing date15/09/2007
LanguageGerman
SizeWidth 141 mm, Height 127 mm, Thickness 7 mm
Weight71 g
Article no.1528626
Rubrics

Content/Review

Critique¿Eva-Maria und Wolfram Zurhorst stellen eine einfache Methode der geführten Meditation und Visualisierung vor. [¿] Sie kann helfen, tiefe Ruhe zu spüren und gerade in turbulenten Phasen einer Beziehung immer wieder zu sich selbst zu finden.¿

Author

Zurhorst, Eva-Maria
Eva-Maria Zurhorst ist Bestsellerautorin und Beziehungscoach. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt. Sie war ursprünglich als Journalistin tätig, u. a. in Südafrika und Ägypten, und wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft, bis sie nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung das Projekt »Liebe Dich selbst« ins Leben gerufen hat.
Zurhorst, Wolfram
Wolfram Zurhorst arbeitet als Beziehungs- und Lifecoach und hat das Herz der gemeinsamen Arbeit mit seiner Frau - das Paar zu Paar Coaching - entwickelt. Er ist von Haus aus Kaufmann und begann seine berufliche Karriere als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er gemeinsam mit seiner Frau Eva-Maria das Beratungsbüro Zurhorst & Zurhorst gegründet hat.