Notepad
The notepad is empty.

Seelengevögelt

Manifest für das Leben
Ranking470inRatgeber
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookPaperback
CHF19.80
PaperbackPaperback
CHF13.80
This article is replaced by
Seelengevögelt
Manifest für das Leben
CHF15.90
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben
"Wenn du in deinem innersten Mark vom Leben berührt, genommen, gevögelt wirst, dann bist du seelengevögelt. So einfach."
Dieses Buch ist eine hemmungslose Liebeserklärung an das Leben und ein Weckruf für den Rebellen, der in jedem Menschen schlummert. Es ist eine Einladung zur Entfesselung unserer Kraft. Veit Lindau, der Lebenshilfe-Punk, will uns aufrütteln, uns aus unserer "warmgefurzten Komfort-Zone" locken, denn das Leben hat uns nur einen Garten anvertraut. "Kleinkarierte Gedanken produzieren keine saftigen Kirschen, sondern nur harte, fad schmeckende Bohnen." Im Wissen um das Wunder des erwachten Geistes, fordert er uns auf, das unsichtbare Ganzkörperkondom der Kontrolle abzustreifen, um uns "vom Eros des Lebens befruchten, inspirieren und durchdringen zu lassen".
Ein Spiel von Poesie und unverschämter Direktheit, ein Leuchtfeuer der ekstatischen Erweckung - für uns "Titanen der Evolution".
Details
ISBN/GTIN978-3-442-22056-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/11/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight204 g
Article no.15432173
Rubrics

Author

Veit Lindau wirkt als Teacher, Speaker und Bestseller-Autor. Professionelles Mitglied der German Speaker Association. Veit versteht sich als liebevollen Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, Erfolgswerk, Living Master Club, AkashaDigital) demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. Das Buch "Heirate dich selbst" steht seit seinem Erscheinen in diesem Frühjahr ganz vorne auf den Bestsellerlisten. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück. Mehr: veitlindau.com