Notepad
The notepad is empty.

Suche mich nicht

Thriller
Ranking571inBelletristik
PaperbackPaperback
480 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF22.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF14.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.75
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er seine Tochter nicht wieder. Denn diese junge Frau ist völlig verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen Abgrund ...
Additional text»Er ist der erste Schriftsteller, der die drei wichtigsten US-Krimipreise gewonnen hat. Seitdem schreibt Harlan Coben regelmäßig hochspannende Thriller wie ?Suche mich nicht?.«
Details
ISBN/GTIN978-3-442-20545-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2019
Publishing date15/06/2019
Pages480 pages
LanguageGerman
SizeWidth 136 mm, Height 207 mm, Thickness 36 mm
Weight565 g
Article no.38324126
Rubrics

Content/Review

Critique"Coben ist einfach einer der ganz, ganz Großen." Gillian Flynn, Autorin von "Gone Girl"

Author

Coben, Harlan
Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet. Seine Thriller sind in über 40 Sprachen übersetzt worden und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in New Jersey.
More articles from
Coben, Harlan