Notepad
The notepad is empty.

Rein ins Vertrauen!

Wie wir jede Welle im Leben nehmen
Ranking1306inRatgeber
PaperbackPaperback
352 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLoslassen, vertrauen und glücklich werden.
Gibt es eine Kraft, die uns trägt, die uns hält, wenn die Welt um uns zusammenfällt? Eine Stimme, die uns ins Ohr flüstert, dass alles gut ist, wie es ist? Dass alles einen Sinn hat, einen Plan, auch wenn sich unser Leben in manchen Momenten völlig planlos anfühlt oder fremdgesteuert von den Plänen anderer? Ja, es gibt diese Kraft. In jedem von uns. Diese Kraft heißt Vertrauen. Springen wir rein ins Schwimmbecken des Lebens! Es ist garantiert Wasser drin. Wie viel, das entscheiden wir und der Grad unseres Vertrauens.
Additional text"Ein wirkliches Highlight der überaus gut bestückten Ratgeberliteratur. Das Buch macht Mut zum Leben und zu Veränderung."
Details
ISBN/GTIN978-3-442-17472-0
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/02/2015
Pages352 pages
LanguageGerman
SizeWidth 121 mm, Height 182 mm, Thickness 25 mm
Weight334 g
Article no.19685977
Rubrics

Content/Review

Critique"Neben inspirierenden Erfahrungsberichten, liefert das Buch konkrete Übungen, mit denen wir unsere Ängste hinterfragen und überwinden können." Naturheilpraxis

Author

Angermayer, Karen Christine
Karen Christine Angermayer studierte Diplom-Photoingenieurwesen an der Fachhochschule in Köln und arbeitete beim Film, bevor sie sich im Jahr 2000 selbstständig machte und sich noch einmal völlig neu rund ums Wort und das erfolgreiche Schreiben ausbilden ließ. Seit 14 Jahren arbeitet sie als Autorin, Referentin, Schreibcoach und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen. Ihre Kinderbücher, Jugendbücher und Sachbücher werden international gelesen, darunter der Schreibratgeber »Verführung mit Worten: 33 Quickies für erfolgreiche Texte«. Seit 2014 ist sie Geschäftsführerin des sorriso Verlags und begleitet als Verlegerin und Buch-Coach andere Menschen bei der Entstehung ihrer Bücher.