Notepad
The notepad is empty.

Kosmos Vogelführer für unterwegs

BookPaperback
German
Kosmos2012
Available formats
BookPaperback
CHF14.80
BookPaperback
CHF14.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
This article is replaced by
Kosmos Vogelführer für unterwegs
CHF14.80
CHF14.80
Availability uncertain

Product

Cover TextMit offenen Augen unterwegs in der Natur und beim Spaziergang die Tier- und Pflanzenwelt erkunden - schon direkt am Wegesrand gibt es viel zu entdecken. Um sich in der großen Artenvielfalt schnell zurechtzufinden, bietet das Kosmos Bestimmungsbuch für unterwegs den perfekten Überblick: "Wissen zum Mitnehmen" im handlichen Format. Besonders praktisch ist die beliebte Einteilung nach Lebensräumen in Farbcodes. Das macht es vor allem Einsteigern noch leichter und garantiert bei der Artenbestimmung schnelle Erfolgserlebnisse. Empfohlen vom NABU.
SummaryUm sich in der großen Artenvielfalt zurecht zu finden, bietet dieses vom NABU empfohlene Bestimmungsbuch für unterwegs Einsteigern einen guten Überblick.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-13147-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2012
Publishing date01/07/2012
Edition2. A.
LanguageGerman
SizeWidth 114 mm, Height 183 mm, Thickness 15 mm
Weight276 g
IllustrationsRaster, farbig, Raster,schwarz-weiss, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
Article no.12227805

Author

Katrin Hecker ist Diplom-Biologin mit den Schwerpunkten Zoologie, Botanik und Meeresbiologie. Sie aarbeitet als freie Autorin und veröffentlicht seit vielen Jahren Reportagen zu naturkundlichen Themen in namhaften Zeitschriften und Zeitungen sowie Bücher.Frank Hecker ist Diplom-Biologe mit den Schwerpunkten Zoologie, Botanik und Meeresbiologie. Er hat sich als Naturfotograf einen Namen gemacht. Seit vielen Jahren veröffentlicht er Reportagen zu naturkundlichen Themen in namhaften Zeitschriften und Zeitungen sowie Bücher.