Notepad
The notepad is empty.

Treibball für Hunde

BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF6.95
Availability uncertain

Product

Cover TextEndlich sind Hüte-, Treib- und auch Jagdhunde nicht mehr arbeitslos - jetzt können sie Bälle statt Schafe treiben! Beim Treibball werden acht große bunte Gymnasikbälle mit der Schnauze über den Rasen geschoben und im Tor versenkt. Auch der Hundehalter ist dabei aktiv, indem er seinen Hund mit Pfiff, leisen Anweisungen und Körpersprache lenkt. Es geht um Geschicklichkeit, gemeinsame Zusammenarbeit von Mensch und Hund und vor allem um sehr viel Spaß! Informiert kurz und übersichtlich, passt in jede Jackentasche.
SummaryEndlich sind Hüte-, Treib- und auch Jagdhunde nicht mehr arbeitslos - jetzt können sie Bälle statt Schafe treiben! Dieses Buch informiert kurz und übersichtlich und passt in jede Jackentasche.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12256-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2014
LanguageUndetermined / Unknown
Weight108 g
Article no.7192346

Author

Jan Nijboer entwickelte bereits in den Achtzigerjahren seine natürliche Erziehungsmethode Natural Dogmanship©. Heute betreibt er die Internationale Natural-Dogmanship©-Zentrale in Niederwambach in Rheinland Pfalz, wo er Seminare für Hundehalter anbietet und Hundeerziehungsberater ausbildet.