Notepad
The notepad is empty.

Ernährungsratgeber für Hunde

Fit und gesund - Hunde richtig füttern
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF19.80
Availability uncertain

Product

Cover TextNoch vor 10 Jahren wurde über dieses Thema kaum gesprochen und geschrieben Fertigfutter lautete die Devise. Doch die Zeiten haben sich geändert. Immer mehr Hundehalter machen sich Gedanken darüber, was in den Napf ihres Hundes kommt. Und die Meinungen gehen weit auseinander: Von der reinen Fütterung mit Fertigfutter über Selbstkochen bis hin zum Barfen (Rohfütterung). Dieses Buch möchte keine Lanze für eine dieser Möglichkeiten brechen, sondern sie vergleichen und dabei praktische umsetzbare Tipps geben, um die Ernährung des Vierbeiners abwechslungsreicher, natürlicher und gesünder zu gestalten.
SummaryDieses Buch möchte keine Lanze für eine der Fütterungsmöglichkeiten brechen, sondern sie vergleichen und dabei Tipps geben, um die Ernährung des Vierbeiners abwechslungsreicher und gesünder zu gestalten.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-11127-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2008
Publishing date15/02/2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight340 g
Illustrations6 Farbabb., 92 Farbabb.
Article no.5026207

Author

Dr. Martin Bucksch ist Fachtierarzt für Kleintiere und in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg tätig. Er berät Hundehalter zu den Themen Erste Hilfe, Ernährung und Hauterkrankungen.