Notepad
The notepad is empty.

Steh zu dir

Roman
Ranking6807inBelletristik
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF22.80
PaperbackPaperback
CHF12.90
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextBei einem Anschlag in Paris verliert HollywoodStar Carole Barber ihr Gedächtnis. Die Frau, über die die ganze Welt spricht, erinnert sich plötzlich an nichts mehr aus ihrem glamourösen und bewegten Leben. Weder an ihre Kindheit, die Anfänge ihrer Karriere noch an jene heimliche Liebesbeziehung, die so tragisch endete. Doch der erzwungene Neuanfang erweist sich als zweite Chance: auf Aussöhnung, Glück - und Liebe!
Details
ISBN/GTIN978-3-426-50164-1
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/06/2012
LanguageUndetermined / Unknown
Weight221 g
Article no.12918737
Rubrics

Author

Danielle Steel, geboren in New York, Tochter einer Portugiesin und eines Deutschen, aufgewachsen in Frankreich und dort Besuch verschiedener europäischer Schulen. Rückkehr nach New York und Studium der Romanistik. 1977 erste Romanveröffentlichung mit großem Erfolg. Seither weiter ca. 50 Roman-Publikationen. Die Autorin lebt mit ihrer vielköpfigen Familie in San Francisco.