Notepad
The notepad is empty.

Heirate dich selbst

Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD
Ranking477inRatgeber
BookHardcover
288 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
AudiobookCompact Disc
CHF23.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF13.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF18.05
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer zentrale Schlüssel für Erfolg UND Erfüllung heißt radikale Selbstliebe.
Wie radikale Selbstliebe dein Leben revolutioniert ...
Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.
Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei Dir treu. Lerne dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und deine wahre Größe zu bejahen. Heirate dich selbst und du bist frei!
Dieses Buch handelt von Selbstliebe und davon, wie du dich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kannst. Es zeigt auf, wie deine Selbstliebe die wesentlichen Bereiche deines Lebens - Berufung, Beruf, Beziehungen, Finanzen - positiv und von innen heraus verwandelt.
inklusive 1 Übungs-CD mit geführten Meditationen, Spieldauer 1 Std. 15 min.
Additional text"Es ist spielerisch, humorvoll und intelligent geschrieben. Es fordert mich charmant zum Nachdenken heraus. Und der Titel hält, was er verspricht."
Details
ISBN/GTIN978-3-424-63073-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2013
Publishing date15/03/2013
Pages288 pages
LanguageGerman
SizeWidth 147 mm, Height 183 mm, Thickness 32 mm
Weight573 g
IllustrationsFarb. Abb., Fotos
Article no.14710115
Rubrics

Content/Review

Critique"Veit Lindau ist es mit seinem Buch gelungen, sich so intensiv und radikal mit diesem Thema auseinander zu setzen, dass es tief bewegt, geradezu aufrüttelt. Seine unkonventionelle Sprache, die packende Botschaft und die wirklich gut aufeinander aufbauenden Übungen zeigen uns den Weg zu dem, was in jedem von uns schlummert. Eine Liebe, die so groß sein kann, das sie alle Hindernisse überwinden kann. Ein Liebe,...more

Author

Lindau, Veit
Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.