Notepad
The notepad is empty.

School Survival - Lasst mich hier raus

7 - 11 J.
Ranking3238inJugendbücher
PaperbackPaperback
272 pages
German
DTV2017
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEndlich im Taschenbuch!
Die 5. Klasse war die schlimmste für Rafe. In der neuen Schule erhofft er sich eine mathematik- und geschichtsunterrichtsfreie Spaßzone. Doch falsch gedacht! Der Wettbewerb ist hier noch härter. Um mithalten zu können, muss Rafe sein ödes Leben schnellstens in künstlerische Inspiration verwandeln. Wie er das schafft? Er tut alles, was er noch nie getan hat: lernen, Poker spielen und ein Museum für moderne Kunst besuchen. Kann er sein Leben so auf den Kopf stellen?
SummaryJames Pattersons' Comicroman voller Witz und Tiefgang!
Details
ISBN/GTIN978-3-423-62651-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/08/2017
Pages272 pages
LanguageGerman
SizeWidth 137 mm, Height 210 mm, Thickness 20 mm
Weight283 g
Minimum age7 years
Article no.29390079
Rubrics

Author

Patterson, James
James Patterson, geboren in New York, arbeitete in einer Werbeagentur, bevor er anfing, Kriminalromane zu schreiben. Bis heute hat er fast 100 Bücher verfasst und zählt zu den erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Seine Bücher haben sich weltweit über 280 Millionen Mal verkauft und wurden in 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Florida.
Tebbetts, Chris
Chris Tebbetts ist erfolgreicher Autor im Fantasy- und Abenteuer-Genre.
Park, Laura
Laura Park arbeitet als Illustratorin und Cartoonistin. Sie lebt in Chicago.

Customers who bought this, also bought