Notepad
The notepad is empty.

Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen

Der Bücherbär. Hexe Lilli für Erstleser. Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen - Ab 6 J.
Ranking3417inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Arena2018
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLilli ist glücklich. Einen kleinen süßen Eisbären hat sie sich mit ihrem Zauberbuch herbeigehext. Sie ist so verzaubert von dem kleinen Kuschelwesen, dass sie gar nicht bemerkt, wie ein eisiger Schneesturm durch ihr Kinderzimmer tobt, eine Pinguin-Parade aufmarschiert und die Nachbarin von unten Sturm klingelt, weil es durch die Decke tropft. Au weia!
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71179-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 161 mm, Height 221 mm, Thickness 15 mm
Weight289 g
Minimum age6 years
Article no.21655696
Rubrics

Author

KNISTER ist einer bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Seine zauberhafte Kinderbuchfigur "Hexe Lilli" läuft auch als TV-Zeichentrickserie auf KIKA, tourt als Musical durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und ist als Theaterstück zu sehen. 2009 kam "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch" als Realfilm auf die Kinoleinwand. Nach seinen Studien der Sozialpädagogik an der Universität Essen und der Rhythmik an der Folkwangschule Essen begann KNISTER zunächst damit, für seinen Schulunterricht eigene Lieder zu schreiben. Es folgten Arbeiten für den Rundfunk und das Fernsehen, außerdem auch fürs Kindertheater. Bald erweiterte KNISTER sein Repertoire auf Hörspiele und Fernsehdrehbücher, und 1980 wurde sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Heute lebt er in Wesel. www.knister.com
Birgit Rieger wurde in Hamburg geboren und wuchs im Harz auf. Nach einigen Jahren in der Schweiz zog sie nach Berlin, wo sie auch heute noch lebt. Dort studierte Birgit Rieger Grafik-Design an der Hochschule der Künste. Nach ihrem Abschluss begann sie als freie Grafikerin und Illustratorin zu arbeiten und illustrierte zahlreiche Kinder- und Jugendbücher. Seit 1992 die inzwischen weltbekannte "Hexe Lilli" ihren Zauberstiften entsprang, gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbuchillustratorinnen.