Notepad
The notepad is empty.

Sherlocks Pfeife

Ein Fall für Kwiatkowski (26). 5AH - Ab 7 J.
Ranking2637inJugendbücher
BookHardcover
96 pages
German
Arena2018
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer berühmte Privatdetektiv ermittelt diesmal in einem besonderen Fall. Das wertvollste Ausstellungsstück aus dem Detektivmuseum ist verschwunden - die Pfeife von Sherlock Holmes. Und da als Lohn ein eigener Schaukasten im Museum winkt, macht Kwiatkowski sich auch gleich ans Werk. Der Fall ist schnell gelöst - doch irgendetwas ist faul an der Sache. Und tatsächlich, Kwiatkowskis Spürnase hat ihn nicht getäuscht ...
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71173-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/06/2018
Pages96 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 200 mm, Thickness 15 mm
Weight213 g
Minimum age7 years
Article no.30898092
Rubrics

Author

Banscherus, Jürgen
Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Nach dem Studium der Geistes- und Sozialwissenschaften in Münster und Bonn arbeitete er als Journalist, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschung, Verlagslektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Seit 1989 ist er freier Schriftsteller und PEN-Mitglied. 1985 wurde sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Seine Bücher für Kinder und Jugendliche wurden bislang in 23 Sprachen übersetzt. Jürgen Banscherus lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.www.juergen-banscherus.de Foto © Gitta Pielmeyer-Banscherus
Butschkow, Ralf
Ralf Butschkow ist Berliner und studierte dort an der heutigen UdK Grafik-Design. Während des Studiums und danach arbeitete er mehrere Jahre als freier Mitarbeiter in Werbeagenturen. Heute ist er überwiegend als Kinderbuchillustrator für verschiedene Verlage tätig und hat schon vielen Kinderbüchern ein Gesicht gegeben. Er ist seiner Heimatstadt treu geblieben und lebt mit seiner Familie in Berlin.Foto © privat

Customers who bought this, also bought