Notepad
The notepad is empty.

Hunde, Mäuse, Katzen ? wer schleicht auf leisen Tatzen?

Mein erster Fühl-Spaß
Ranking22150inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
Arena2019
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWer schleicht auf leisen Tatzen wie die Katzen? Das schafft nur ein Tiger! Ein Elefant dagegen trampelt ganz schön laut. Eine Meise fliegt Kreise - davon kann ein Fisch im Wasser nur träumen. Und eine Fledermaus bleibt einfach die ganze Nacht lang wach. Toll, oder? Alle Tiere sind so unterschiedlich: Schau mal, was sie alles können!
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71169-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 190 mm, Height 190 mm, Thickness 13 mm
Weight316 g
Article no.31107514
Rubrics

Author

Schmalz, Rebecca
Rebecca Schmalz wurde 1973 irgendwo im Saarland geboren und liebt seitdem nichts mehr als Bücher. Deswegen studierte sie Germanistik und Kunstgeschichte und arbeitete in einer Buchhandlung. Heute ist sie Kinderbuch-Lektorin und denkt sich auch selbst Geschichten für noch mehr neue Bücher aus.
Sauter, Sabine
Sabine Sauter (illuBine), geboren 1983, lebt mit ihren zwei Töchtern, Ehemann und Hund in Süddeutschland. Ihre Leidenschaft für schöne Bücher und wundervolle Illustrationen nährte den Traum, eines Tages selbst Bücher zu illustrieren. Nach ihrem Abschluss in Grafikdesign konnte sie diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Wenn sie nicht illustriert, werkelt sie im Garten, schaut sich gerne gruselige Filme an oder erfindet gemeinsam mit ihren beiden Kindern fantastische und verrückte Geschichten.