Notepad
The notepad is empty.

Igel Ignatz und das Weihnachtswunder-Wupp

Wo geht?s denn hier zum Weihnachtsmann?. 5HPD. YBG - Ab 3 J.
Ranking8050inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Arena2018
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIgel Ignatz steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als plötzlich mit einem PLUMPS ein seltsames Wesen vom Himmel fällt und vor ihm im Schnee landet. Es ist ein Weihnachtswunder, genauer gesagt: ein Wupp. Eigentlich wuppt es für den Weihnachtsmann die Geschenke durch den Schornstein. Doch dabei ist es versehentlich aus dem Schlitten gepurzelt und muss nun schnellstens zurück.
Igel Ignatz und das Wupp wagen sich auf dünnes Eis, müssen einen Schlüssel suchen und knacken einen Geschenke-Code. Aber finden sie auch den Weihnachtsmann?
Ein witziges Weihnachtsbilderbuch mit großen Labyrinth-Seiten und Such- und Zählbildern zum Mitraten
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71046-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 240 mm, Height 307 mm, Thickness 11 mm
Weight502 g
Minimum age3 years
Article no.30898076
Rubrics

Author

Dirk Hennig, geboren 1972 in Dortmund, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Zuerst als Grafik- und Werbedesigner tätig, kehrte er 2005 an den Zeichentisch zurück und widmet sich seitdem ganz der Illustration von Bilder- und Kinderbüchern. Heute lebt er in Münster.