Notepad
The notepad is empty.

Igel Pavarotti. Du bist toll, so wie du bist

Ab 3 J.
Ranking2318inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextHat man so etwas schon mal gesehen? Igel Pavarotti glaubt, er sei eine Nachtigall - und singt deshalb die ganze Nacht. Die Waldbewohner bekommen kein Auge mehr zu! Ganz klar: Ein Plan muss her, der Pavarotti davon überzeugt, dass er ein Igel ist. Und dass Igel nicht singen. Plötzlich ist es mucksmäuschenstill im Wald, und alle Tiere müssen zugeben: Pavarotti und sein Gesang fehlt ihnen wohl doch ein bisschen ...
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70393-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2014
Publishing date15/06/2014
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 284 mm, Thickness 10 mm
Weight421 g
Minimum age3 years
IllustrationsMit UV-Lackierung auf dem Cover
Article no.19645145
Rubrics

Author

Sophie Schmid geboren 1969, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule und Freie Malerei an der Kunstakademie in München. Der Tätigkeit als freischaffende Illustratorin und Autorin von Kinderbüchern geht sie seit 1995 nach. Darüber hinaus gestaltet und schreibt sie Beiträge in Zeitschriften.