Notepad
The notepad is empty.

Zauberspass mit Hexe Lilli / Drei Geschichten

Klassenzimmer, Gespensterzauber, Vampir mit dem Wackelzahn
Ranking16990inJugendbücher
BookHardcover
168 pages
Undetermined / Unknown
CHF11.80
Availability uncertain

Product

Cover TextHexe Lilli zaubert für ihr Leben gern und verwandelt ihre Wohnung in ein Spukschloss. Doch ihre neuen Freunde - das Gespenst, der Vampir mit dem Wackelzahn und der kleine Drache Hektor - haben nichts als Unsinn im Kopf! Ein unheimlich lustiger Lesespaß.
"Zauberspaß mit Hexe Lilli" enthält die Geschichten "Hexe Lilli und die Zaubernacht im Klassenzimmer", "Hexe Lilli und der verflixte Gespensterzauber", "Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn".
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70338-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publication townWuerzburg
Publishing year2013
Publishing date15/01/2013
Edition1. Auflage
Pages168 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.10460614
Rubrics

Author

Knister, geb. 1952, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Sein Gesamtwerk hat eine weltweite Auflage von über 25 Millionen erreicht. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und seine Bestsellerserie 'Hexe Lill' wird seit 2004 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.