Notepad
The notepad is empty.

Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen

Hexe Lilli für Erstleser - Ab 6 J.
Ranking27149inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
Arena2012
This article is replaced by
Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen
Der Bücherbär. Hexe Lilli für Erstleser. Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen - Ab 6 J.
CHF11.80
CHF11.80
Availability uncertain

Product

Cover TextLilli ist glücklich. Einen kleinen süßen Eisbären hat sie sich mit ihrem Zauberbuch herbeigehext. Sie ist so verzaubert von dem kleinen Kuschelwesen, dass sie gar nicht bemerkt, wie ein eisiger Schneesturm durch ihr Kinderzimmer tobt, eine Pinguin-Parade aufmarschiert und die Nachbarin von unten Sturm klingelt, weil es durch die Decke tropft. Au weia!
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70041-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date01/07/2012
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 161 mm, Height 223 mm, Thickness 15 mm
Weight277 g
Minimum age6 years
IllustrationsMit Hexe Lilli Figur am Lesebändchen
Article no.12095291
Rubrics

Author

Knister, geb. 1952, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Sein Gesamtwerk hat eine weltweite Auflage von über 25 Millionen erreicht. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und seine Bestsellerserie 'Hexe Lill' wird seit 2004 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.