Notepad
The notepad is empty.

Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch

Für Zeichenkünstler, Buntmaler und Bastelfreunde - Ab 8 J.
Ranking1117inLernen
BookHardcover
136 pages
German
Arena2017
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextJuchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkohlessen. Aber das stimmt gar nicht. Seit ich mein erstes Tagebuch bekommen hab, kann ich gar nicht mehr aufhören zu kritzeln. Das sieht manchmal ganz schön künstlerisch aus. Wie auch du zum Kritzelprofi wirst, zeig ich dir in diesem Buch.
Von Kaninchenhüpfern bis Lamaspuren - Zeichnenlernen mit Lotta Petermann
Mit Bastelanleitungen für Stempel, Aufkleber und Buttons!
SummaryA critical reappraisal of Gramsci as a thinker and of the dialectical approach as a mode of inquiry.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-60309-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/06/2017
Pages136 pages
LanguageGerman
SizeWidth 183 mm, Height 250 mm, Thickness 20 mm
Weight507 g
Minimum age8 years
Article no.32468415
Rubrics
GenreLernen

Author

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über "Bendix Brodersen" und ihre Bestseller-Reihe "Mein LOTTA-Leben". www.alice-pantermueller.de
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de