Notepad
The notepad is empty.

Davids Versprechen

Ab 11 J.
Ranking43582inJugendbücher
PaperbackPaperback
136 pages
German
CHF9.90
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextNichts verraten, nicht darüber reden - was in der Familie geschieht,
geht niemanden etwas an ... So hat er es versprochen. Und David hält das Versprechen. Doch dann kommt der Tag, an dem zu viel passiert. Der Tag, an dem David den Teufelskreis des Schweigens durchbricht und darüber spricht, was sein Vater ihm all die Jahre angetan hat.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-50808-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/06/2015
Pages136 pages
LanguageGerman
SizeWidth 123 mm, Height 186 mm, Thickness 15 mm
Weight119 g
Minimum age11 years
Article no.22205296
Rubrics

Author

Jürgen Banscherus, geb. 1949, arbeitete nach geistes- und sozialwissenschaftlichem Studium als Journalist, Lektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Er ist Mitglied im PEN und Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er erfolgreich für Kinder und Jugendliche. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und sind in 21 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie im Ruhrgebiet. 2010 wurde Jürgen Banscherus mit dem Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis ausgezeichnet.