Notepad
The notepad is empty.

Davids Versprechen

Ab 11 J.
Ranking7050inJugendbücher
PaperbackPaperback
136 pages
German
Arena2010
Available formats
PaperbackPaperback
CHF9.90
PaperbackPaperback
CHF9.90
This article is replaced by
Davids Versprechen
Ab 11 J.
CHF9.90
CHF9.90
Availability uncertain

Product

Cover TextNichts verraten, nicht darüber reden - was in der Familie geschieht, geht niemanden etwas an So hat er es versprochen.
Und David hält das Versprechen. Doch dann kommt der Tag, an dem zu viel passiert. Der Tag, an dem David den Teufelskreis des Schweigens durchbricht und darüber spricht, was sein Vater ihm all die Jahre angetan hat.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-50195-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
Pages136 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 188 mm, Thickness 12 mm
Weight119 g
Minimum age11 years
Article no.9094288
Rubrics

Author

Jürgen Banscherus, geb. 1949, arbeitete nach geistes- und sozialwissenschaftlichem Studium als Journalist, Lektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Er ist Mitglied im PEN und Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er erfolgreich für Kinder und Jugendliche. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und sind in 21 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie im Ruhrgebiet. 2010 wurde Jürgen Banscherus mit dem Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis ausgezeichnet.

Customers who bought this, also bought