Notepad
The notepad is empty.

Das rosarote Schulgespenst

Ranking9136inJugendbücher
BookHardcover
96 pages
Undetermined / Unknown
This article is replaced by
Ein Fall für Kwiatkowski - Kwiatkowskis rätselhafteste Fälle
Drei Bücher in einem Band - ab 8 J.
CHF9.90
CHF11.80
Availability uncertain

Product

SummaryKwiatkowskis neuester Fall führt ihn in seine eigene Schule! Hausmeister Komissarek braucht dringend die Hilfe eines Privatdetektivs ... Er glaubt nämlich, dass es in der Schule spukt. Seit einiger Zeit huschen nachts unheimliche Schatten durch die Flure. Von so ein bisschen "Hui-Buh" lässt sich Kwiatkowski natürlich nicht ins Bockshorn jagen. Aber als er dann um Mitternacht dem rosaroten Schulgespenst gegenübersteht, schlottern ihm doch die Knie ...
Details
ISBN/GTIN978-3-401-09903-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publication townWuerzburg
Publishing year2011
Publishing date15/01/2011
Edition1. Auflage
Pages96 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.11444177
Rubrics

Author

Jürgen Banscherus, geb. 1949, arbeitete nach geistes- und sozialwissenschaftlichem Studium als Journalist, Lektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Er ist Mitglied im PEN und Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er erfolgreich für Kinder und Jugendliche. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und sind in 21 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie im Ruhrgebiet. 2010 wurde Jürgen Banscherus mit dem Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis ausgezeichnet.