Notepad
The notepad is empty.

Hexe Lilli und der schreckhafte Wikinger

Ranking42516inJugendbücher
BookHardcover
114 pages
Undetermined / Unknown
Arena2015
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
BookHardcover
CHF13.80
BookHardcover
CHF7.95
CHF13.80
Available

Product

Cover TextWikingersprössling Hägar, der Schreckhafte hat im stürmischen Eismeer seinen Vater verloren - und Hexe Lilli hat im ewigen Eis einen geheimnisvollen Schild gefunden! Können die eingeritzten rätselhaften Zeichen Lilli den Weg zu dem verschollenen Wikingerhäuptling weisen? Keine Frage: Lilli fackelt nicht lange und macht sich für das Seefahrerabenteuer bereit. Zusammen mit einer Horde wüster Wikinger, dem schreckhaften Hägar und dem Drachenschiff namens "Meereswolf" geht es auf eine gefährliche Expedition, auf der die mutigen Seefahrer die Wut des mächtigen Donnergottes Thor kennen lernen sowie die Freundschaft eines gutmütigen Riesenwals. Aber werden sie auch den vermissten Wikingerhäuptling entdecken? Atemberaubende Spannung und viel Wissenswertes über die alten Wikinger - ein "knisterndes" Abenteuer wie es alle Hexe Lilli-Fans lieben.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-06949-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/01/2015
Edition1. Auflage
Pages114 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.20020086
Rubrics

Author

Birgit Rieger wurde in Hamburg geboren und wuchs im Harz auf. Nach einigen Jahren in der Schweiz zog sie nach Berlin, wo sie auch heute noch lebt. Dort studierte Birgit Rieger Grafik-Design an der Hochschule der Künste. Nach ihrem Abschluss begann sie als freie Grafikerin und Illustratorin zu arbeiten und illustrierte zahlreiche Kinder- und Jugendbücher. Seit 1992 die inzwischen weltbekannte "Hexe Lilli" ihren Zauberstiften entsprang, gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbuchillustratorinnen.