Notepad
The notepad is empty.

Meine neue Mama und ich

Ab 4 J.
Ranking3479inBilderbücher
BookHardcover
40 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie Mama des kleinen Hundes sieht ganz anders aus als er. Doch bald findet er heraus, dass das gar nichts ausmacht. Denn seine neue Mama macht genau das, was alle Mamas tun. Sie backt für ihn leckere Pfannkuchen, sie tröstet ihn, wenn er hinfällt, und sie hat ihn lieb. Und das ist das Wichtigste, findet der kleine Hund.
Eine einfühlsame Geschichte über das, was im Leben wirklich zählt, erzählt in einer reduzierten Bildsprache, die ans Herz geht.
Summary"Meine neue Mama sagt, sie mag, dass wir so verschieden sind. Und wisst ihr was, ich mag das auch."
Eine einfühlsame Geschichte über eine nicht ganz gewöhnliche Familie.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10394-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/07/2017
Pages40 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 265 mm, Thickness 12 mm
Weight359 g
Minimum age4 years
Article no.20934543
Rubrics

Author

Galindo, Renata
Renata Galindo wurde 1988 in Mexiko geboren. Gezeichnet hat sie schon immer. 2012 hat sie in Cambridge (GB) Bilderbuch-Illustration studiert und seither wurden ihre Werke in Mexiko, den USA, Italien und England ausgestellt. Sie lebt in Mexiko-Stadt. »Meine neue Mama und ich« ist ihr erstes Bilderbuch für den NordSüd Verlag.