Notepad
The notepad is empty.

Hase und Maulwurf

Zwei starke Freunde - Ab 4 J.
Ranking2111inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAutobahnen sind gefährlich. Als der kleine Hase die Straße überqueren will, verunfallt er. Jetzt hinkt der arme Kerl. Außerdem gefällt es ihm gar nicht auf der anderen Seite der Straße. Er möchte jetzt wieder nach Hause zurück. Aber wie soll das gehen? Durch einen Tunnel, weiß sein neuer Freund, der schielende Maulwurf. Doch so ein Tunnelbau erweist sich als ziemlich kompliziert und anstrengend. Doch schon bald kommen die Biber-Brüder und ihre Freunde dazu, um den beiden eifrigen Tunnelbauern zu helfen.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10200-4
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/01/2014
LanguageGerman
SizeWidth 223 mm, Height 288 mm, Thickness 10 mm
Weight375 g
Minimum age4 years
Article no.10474571
Rubrics

Author

Hans de Beer, geboren 1957 in Muiden in der Nähe von Amsterdam. Nach einem kurzen Geschichtsstudium ließ er sich an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam ausbilden. Seine Diplomarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte ihm 1987 weltweiten Erfolg. Mit Hase und Maulwurf hat Hans de Beer zwei neue, liebenswürdige Charaktere erschaffen.