Notepad
The notepad is empty.

Viel Welt für wenig Geld

Stilvoll sparen und die schönen Dinge des Lebens geniessen
Ranking1991inRatgeber
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF26.80
Availability uncertain

Product

Cover TextSchicke Klamotten kaufen, gut essen, tolle Partys feiern und sich den neusten Kinofilm anschauen? Stilvoll leben muss nicht viel kosten. Stilvoll sparen will aber gelernt sein. Gewusst wie, bleibt das Bare dort, wo es hingehört - im eigenen Portemonnaie.Katrin Lankers lässt uns teilhaben an ihren Ausfahrten in das Reich der purzelnden Preise. Sie tut das mit Witz, Charme und vielen handfesten Tipps, und zwar für alle Lebensbereiche. Von der Kleidung über Freizeit, Reisen, Beauty und Wellness bis zur Kinderbetreuung und den eigenen vier Wänden. Sparen ist ja schon gut. Aber genießen sollte man das Leben trotzdem.
Details
ISBN/GTIN978-3-280-05381-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight257 g
Article no.7226334
Rubrics

Author

Katrin Lankers ist freie Journalistin und war unter anderem tätig für die «Westdeutsche Allgemeine Zeitung», «Die Zeit», «Brigitte», «Allegra», «Merian» und planet-wissen.de. Die Autorin lebt in Bochum.