Notepad
The notepad is empty.

Hippie

446 Min.. Lesung
Ranking3656inBelletristik
AudiobookCompact Disc
446 Min.
German
Available formats
BookHardcover (linen)
CHF31.80
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF28.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF18.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF24.00
CHF28.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie Helden in Paulo Coelhos neuem Roman sind der junge Rockmusiker Paulo aus Südamerika und die Holländerin Karla. Als sie sich in Amsterdam begegnen, trifft sie die Liebe wie der Blitz. Sie beschließen, gemeinsam aufzubrechen und als Reisende auf dem Hippie-Trail Erfahrungen zu sammeln, nach eigenen Werten zu suchen und danach zu leben. Mit an Bord sind ihre Freunde Rahul, Ryan und Mirthe sowie die Musik, die damals die Welt aus den Angeln hob.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-80397-6
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2018
Publishing date26/09/2018
First Day of Sale26/09/2018
LanguageGerman
Duration446 Min.
SizeWidth 134 mm, Height 134 mm, Thickness 22 mm
Weight187 g
Article no.36521110
Rubrics

Content/Review

PrefaceEine Reise in die Vergangenheit. Eine Inspiration für die Zukunft. Gelesen von Sven Görtz

Author

Sven Görtz, 1967 geboren, studierte Philosophie in Gießen. Seine Stimme ist sein Markenzeichen. Dies honorierte schon die hr-Bestenliste und zeichnete seine Performance von 'Unter dem Milchwald' aus. Als Autor veröffentlichte er 2010 sein Buch 'Liebe ist eine besondere Form von Geisteskrankheit'. Und unter anderem als Kabarettist ist er seit Jahren mit verschiedenen Live-Programmen im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane (insbesondere 'Der Alchimist', 'Veronika beschließt zu sterben', 'Elf Minuten', 'Untreue' und zuletzt 'Die Spionin') sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und über 225 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.