Notepad
The notepad is empty.

Suter. Die dunkle Seite des Mondes

Ranking101inBelletristik
PaperbackPaperback
German
CHF18.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextStarwirtschaftsanwalt Urs Blank, fünfundvierzig, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurückzuholen vermag. Blank flieht in den Wald und lernt dort zu überleben. Bis er endlich begreift: Es gibt nur einen Weg, um sich aus diesem Alptraum zu befreien.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-23301-8
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2001
Publishing date15/12/2001
LanguageGerman
Weight276 g
Article no.1336626
Rubrics