Notepad
The notepad is empty.

Ewige Jugend

Commissario Brunettis fünfundzwanzigster Fall. Roman
Ranking1883inBelletristik
BookHardcover (linen)
336 pages
German
Available formats
BookHardcover (linen)
CHF33.80
PaperbackPaperback
CHF18.90
AudiobookCompact Disc
CHF35.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF23.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
CHF33.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBrunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-06969-3
Product TypeBook
BindingHardcover (linen)
FormatCloth over boards
Publisher
Publishing year2016
Publishing date25/05/2016
First Day of Sale25/05/2016
Edition3. Aufl.
Pages336 pages
LanguageGerman
SizeWidth 123 mm, Height 187 mm, Thickness 25 mm
Weight355 g
Article no.24119876
Rubrics

Author

Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin an amerikanischen Schulen in der Schweiz, im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die 'Brunetti'-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebt heute in der Schweiz und in Venedig.