Notepad
The notepad is empty.

Escape in New York

Ranking18740inSchulbücher
BookPaperback
64 pages
English
Available formats
BookPaperback
CHF9.90
BookPaperback
CHF9.90
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie spannende Geschichte findet vor dem Hintergrund des alltäglichen Lebens in New York statt. Kevins aufregende Erlebnisse führen den Leser kreuz und quer durch Manhattan. Als er versucht eine junge Frau Namens Cathy, der in Kanada kennen gelernt hat, in New York wieder zu treffen, kommt er einem Drogenring in die Quere. Wird er Cathy dennoch wieder sehen?
SummaryEscape in New York ist eine spannende, landeskundliche Lektüre, die vor dem Hintergrund des täglichen Lebens in New York spielt. Wir lernen die Metropole durch Kevins aufregende Erlebnisse kennen. Als er versucht, eine junge Frau namens Cathy, die er in Kanada kennen gelernt hat, in New York wiederzufinden, kommt er Rauschgifthändlern auf die Spur.
Neubearbeitung mit farbigen Illustrationen und einem Quiz im Anhang.
Lösungen des Quiz als kostenloser Download!
Details
ISBN/GTIN978-3-12-542599-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2008
Publishing date15/12/2008
Pages64 pages
LanguageEnglish
SizeWidth 136 mm, Height 205 mm, Thickness 7 mm
Weight121 g
Article no.6045721
Rubrics