Notepad
The notepad is empty.
Löwenzahnkind
ISBN/GTIN

Löwenzahnkind

Thriller
Ranking107658inBelletristik
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF19.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF29.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF29.80
Download, available immediately.

Product

SummarySie ist Stockholms beste Ermittlerin ? doch sie hat Leichen im Keller ...Es ist ein heißer Sommer in Gullspång. In der in den schwedischen Wäldern gelegenen Kleinstadt geht das Leben seinen Gang ? bis eines Nachts nach einer aus dem Ruder gelaufenen Party die 17-jährige Annabelle verschwindet. Das Dorf ist in Schockstarre, und die überforderte Polizei ruft nach Verstärkung. Stockholm entsendet seine fähigste Ermittlerin: Charlie Lager. Was niemand weiß: Charlie ist in Gullspång aufgewachsen. Nie wieder wollte sie an diesen Ort zurückkehren, der nur schlechte Erinnerungen für sie bereithält. Doch nun gibt es kein Entkommen mehr ? sie muss Annabelle finden, bevor es für sie beide zu spät ist.Gelesen von Tanja Fornaro.(Laufzeit: 9h 18)
Details
Product TypeAudiobook
BindingDownloadable Audio-/Videofile
FormatMP3 format
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
LanguageGerman
File size412168 Kbytes
Article no.6661198
Rubrics

Author

Lina Bengtsdotter wuchs in der schwedischen Kleinstadt Gullspång auf, die sie zum Setting ihrer Thriller-Trilogie machte. "Löwenzahnkind", der erste Teil der Charlie-Lager-Reihe, wurde zu einem Sensationserfolg: Es war das bestverkaufte Debüt 2017 in Schweden und erscheint in 20 Ländern. Lina Bengtsdotter lebt heute in Stockholm.