Notepad
The notepad is empty.
Strömung des Lebens
ISBN/GTIN

Strömung des Lebens

Roman
Ranking108858inBelletristik
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
German
Diana2019
Available formats
BookHardcover
CHF29.80
AudiobookCompact Disc
CHF29.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF20.65
CHF20.65
Download, available immediately.

Product

Cover TextVon außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt. Doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Fast zwanzig Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung ...
Hinter der Fassade einer perfekten Familie lauert die Angst - der neue große Roman von Nora Roberts!
Nora Roberts schreibt einfühlsam über eine dunkle Kindheit und die heilende Kraft der Liebe
Die Autorin der Superlative: eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren und mehr als 195 Titel auf der New-York-Times-Bestsellerliste (Stand März 2019)
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publisher
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
LanguageGerman
File size2476 Kbytes
Article no.6578749
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.
Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.