Notepad
The notepad is empty.
Kopenhagen MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag
ISBN/GTIN

Kopenhagen MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag

Individuell reisen mit vielen praktischen Reisetipps und Web-App mmtravel.com
Ranking16086inReiseführer
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
264 pages
German
Available formats
BookBox, in cassette, eurobox
CHF26.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
CHF19.35
Download, available immediately.

Product

SummaryE-Book zur 7. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2019Mit 500.000 Einwohnern ist Kopenhagen die vielleicht kleinste Weltstadt überhaupt - quicklebendig, lässig und immer mit einem Hauch Chic. Seit zehn Jahren macht Kopenhagen weltweit Schlagzeilen mit der modernen Gestaltung öffentlicher Plätze repräsentativer Großbauten wie Oper, Theater und Konzerthaus. Und Kopenhagen entwickelt sich stetig weiter: Die Minimetropole gilt weltweit als Vorreiter in Sachen Stadtplanung.Schon immer bewundert und geliebt wurden Kopenhagens Schlösser, seine romantischen Altstadtgassen, die vielen spannenden Museen, der berühmte Vergnügungspark Tivoli oder der Flanierhafen Nyhavn. Ungemein spaziergänger- und radfahrerfreundlich und durch die Lage am Meer mit außergewöhnlich guter Luft gesegnet, bietet Dänemarks Hauptstadt beste Argumente für eine Verlängerung des Wochenendes.Wer dann noch ein bisschen raus aus der Stadt will, findet im avantgardistischen Arken Museum für moderne Kunst oder im eine halbe Zugstunde entfernten Malmö lohnende Ziele. Die Küste nördlich von Kopenhagen lockt mit einer Panoramafahrt am Meer entlang und einem der schönsten Museen der Welt, dem Louisiana Museum of Modern Art.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Edition7. Auflage 2019
SeriesMM-City
Pages264 pages
LanguageGerman
File size45825 Kbytes
Article no.6317082
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Christian GehlJahrgang 1966, arbeitet als freier Journalist in München. Nach dem Germanistikstudium schrieb er seine ersten bezahlten Texte als Wirtschaftsjournalist und später als Spielfilmredakteur. 2000 machte er sich selbstständig. Kopenhagen kennt er seit seiner Studienzeit und an der bulgarischen Küste hat er schon bestimmt zehn großartige Sommer verbracht.