Notepad
The notepad is empty.
Tintenherz
ISBN/GTIN

Tintenherz

Ranking108858inBelletristik
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
German
Available formats
BookHardcover
CHF28.80
BookHardcover
CHF21.80
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF29.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF29.80
Download, available immediately.

Product

SummaryIn einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächsten Morgen reist Mo überstürzt mit Meggie zu ihrer Tante Elinor, die eine wertvolle Bibliothek besitzt. Dort macht Meggie eine überraschende Entdeckung. Und schon bald begreift sie, dass ihr Vater in großer Gefahr schwebt ..."Tintenherz - Das Hörbuch" war in zwei Kategorien für den Deutschen Hörbuch Preis 2004 nominiert und platzierte sich auf der hr2-Hörbuch-Bestenliste.Das gleichnamige Buch ist im Cecilie Dressler Verlag erschienen.
Details
Product TypeAudiobook
BindingDownloadable Audio-/Videofile
FormatMP3 format
Publisher
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
LanguageGerman
File size784531 Kbytes
Article no.6245629
Rubrics

Author

Cornelia Funke, geboren 1958 in Dorsten / Westfalen, ist als Kinder- und Jugendbuchautorin international erfolgreich. Sie arbeitete zunächst als Pädagogin und studierte parallel dazu Buchillustration. Anschließend begann sie, Geschichten für Kinder zu schreiben und zu illustrieren. Der internationale Durchbruch als Autorin gelang ihr mit dem Roman "Herr der Diebe", der sich monatelang auf den US-Bestsellerlisten hielt. Ihre Bücher sind in über 40 Sprachen übersetzt. Cornelia Funke wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Internationalen Buchpreis CORINE" und zweimal mit dem "Book Sense Book Of The Year Award". 2008 erhielt sie einen Bambi in der Kategorie Kultur sowie das Bundesverdienstkreuz am Bande. Viele ihrer Romane wurden verfilmt, darunter "Herr der Diebe", "Die Wilden Hühner", "Hände weg von Mississippi" und "Tintenherz". Cornelia Funke lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.