Notepad
The notepad is empty.
Mach dich locker
ISBN/GTIN

Mach dich locker

Der schnelle Weg zu einem fast perfekten Leben
Ranking6359inRatgeber
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
304 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF30.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF17.00
CHF17.00
Download, available immediately.

Product

Summary"Glücklich zu sein ist einfacher, als du denkst." Jelle HermusDas Leben könnte so schön sein, wenn wir uns ab und an einfach mal locker machen würden! Ständig streben wir nach Perfektion: Wir wollen uns bestmöglich fühlen, bestmöglich aussehen, den bestmöglichen Job ergattern. Aber lässt sich dieses ideale Bilderbuch-Leben überhaupt verwirklichen? Jelle Hermus hat dazu eine klare Meinung: Perfektion ist Quatsch. Wie wäre es denn stattdessen mit einem angenehmen, lustigen und sinnerfüllten Leben? Das Buch des sympathischen Niederländers ist eine humorvolle Gebrauchsanweisung für alle Menschen, die sich auch mit einem "fast perfekt" zufriedengeben und denen echte Tiefe wichtiger ist als eine aufpolierte Fassade. Mit viel Witz und Empathie erklärt Jelle Hermus, wie wir es endlich ohne viel Anstrengung schaffen, loszulassen, um einfach frei und zufrieden zu sein. Voller erfrischender Weisheit und der berühmten holländischen Besonnenheit.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publisher
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
Pages304 pages
LanguageGerman
File size11698 Kbytes
Article no.6218592
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Jelle Hermus, Gründer der erfolgreichen Online-Plattform soChicken, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu einem besseren Leben zu unterstützen. Er ist überzeugt, dass ein Leben voller Freiheit, Glück und Bedeutung viel einfacher zu erreichen ist, als die meisten glauben. Er lebt mit seinem Freund in einem kleinen, alten Haus in Delft in den Niederlanden.
More articles from
Hermus, Jelle