Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Die Schokoladenvilla
ISBN/GTIN

Die Schokoladenvilla

Roman
Verkaufsrang107197inBelletristik
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF34.80
HörbuchCompact Disc
CHF15.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF9.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF34.80
Download, sofort verfügbar.

Produkt

ZusammenfassungEine Familiensaga für die Hörer von Anne Jacobs und Jeffrey ArcherStuttgart, 1903: Als Tochter eines Schokoladefabrikanten führt Judith Rothmann ein privilegiertes Leben im Degerlocher Villenviertel. Doch die perfekte Fassade trügt. Judiths Leidenschaft gehört der Herstellung von Schokolade, unbedingt möchte sie einmal das Familienunternehmen leiten. Allerdings verfolgt ihr Vater andere Pläne und fädelt eine vorteilhafte Heirat für sie ein ? mit einem Mann, den sie nicht liebt. Nicht einmal ihre Mutter, die sich den gesellschaftlichen Zwängen durch lange Reisen in den Süden entzieht, ist ihr eine Hilfe.Gelesen von Beate Himmelstoß.(Laufzeit: 15h 48)
Details
ProduktartHörbuch
EinbandartAudio-/Videodatei z. Download
FormatMP3
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
SpracheDeutsch
Dateigrösse777159 Kbytes
Artikel-Nr.5913230
Rubriken

Autor

Maria Nikolai ist die Autorin mehrerer Sachbücher und eines historischen Romans. Mit "Die Schokoladenvilla" verwebt sie nun ihre Leidenschaft für historische Stoffe, zarte Liebesgeschichten und Schokolade zu einer opulenten Familiensaga und erfüllt sich damit einen lang gehegten Traum. Das Buch ist der Auftakt einer Trilogie aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts rund um die Stuttgarter Fabrikantenfamilie Rothmann.