Notepad
The notepad is empty.
Völlig losgelöst
ISBN/GTIN

Völlig losgelöst

Wie wir mit weniger glücklich werden - Ein SPIEGEL-Buch
Ranking12116inRatgeber
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
224 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF12.90
Download, available immediately.

Product

Cover TextUnwichtiges weglassen. Das Wichtige finden.
In der Dreizimmerwohnung stapeln sich Flohmarktfunde und modische Fehlkäufe, und durch den lang erhofften Karrieresprung dreht sich das Hamsterrad nur noch schneller. Vielen Menschen geht es ähnlich: In unserer Welt voll Hektik und Überfluss sehnen wir uns danach, uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und Zeit zu haben für Familie, Freunde und uns selbst. Konsumforscher, Psychologen und überzeugte Minimalisten zeigen in diesem Buch, wie wir uns von Unwichtigem trennen, nachhaltig konsumieren und uns endlich wieder frei fühlen - denn weniger ist in der Tat mehr.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Pages224 pages
LanguageGerman
File size1268 Kbytes
Article no.4609812
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author