Notepad
The notepad is empty.
Heiße Gute-Nacht-Geschichten <pipe> Erotische Geschichten
ISBN/GTIN

Heiße Gute-Nacht-Geschichten <pipe> Erotische Geschichten

Erotik pur für Männer und Frauen
Ranking108872inBelletristik
E-bookPDFElectronic Book
German
Available formats
E-bookEPUBElectronic Book
CHF12.90
E-bookPDFElectronic Book
CHF12.90
CHF12.90
Download, available immediately.

Product

SummaryDieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ...Heiß, heißer, am heißesten!35 hocherotische Kurzgeschichten, die garantiert niemanden kalt lassen!Chantal betreibt ein DominaStudio, in dem ihre Gäste heiße Stunden erleben ?Natalie bekommt nie genug Sex, daher muss neben ihrem Mann noch ein Liebhaber mit ran ?Jana und Saskia verbringen einen bi-erotischen Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca ?In Verenas privatem SexClub taucht der Leser in die bizarre Welt der SwingerErotik ?Und auch die sexy Hausfrauen kümmern sich tagsüber nicht immer nur um den Haushalt, während ihre Männer arbeiten ?Erotik pur für Männer und Frauen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatPDF
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Edition3. Aufl.
LanguageGerman
File size2884 Kbytes
Article no.4368297
Rubrics

Author

Schon während der Schulzeit hat Joan ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Jede Menge Ärger handelte sie sich ausgerechnet mit ihrer Deutschlehrerin ein, weil sie Theaterstücke schrieb, statt dem Unterricht zu folgen. Unter ihren Aufsätzen stand regelmäßig der Vermerk: Thema verfehlt und zu lang!Beruflich schlug sie erst einmal einen sicheren, wenn auch ungeliebten Weg ein und wurde Chefsekretärin. Doch die Liebe zum Schreiben blieb und so begann sie eines Tages, Kurzromane zu verfassen, die sie dann auch erfolgreich bei mehreren Verlagen veröffentlichen konnte.Zur Erotik kam sie, weil ihr die Thematik sehr viel Spaß macht, sie ihren erotischen Fantasien freien Lauf lassen kann und an keine Vorgaben gebunden ist. Dabei ist es ihr ein Anliegen, mit ihren Geschichten Frauen und Männer gleichermaßen anzusprechen.Ruhe zum Schreiben findet sie in einem kleinen Dorf im Großraum Stuttgart, wo sie mit ihrem Mann und vier Katzen in einem wunderschönen Haus lebt.