Notepad
The notepad is empty.
Die stille Bestie
ISBN/GTIN

Die stille Bestie

Thriller
Ranking56766inBelletristik
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
448 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF36.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF16.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
CHF11.00
Download, available immediately.

Product

Cover TextProfiler Robert Hunter vertraut nur wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt. Lucien Folter, seinen Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere. Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwand.Jetzt kommt ein Anruf. Die Körperteile unzähliger Mordopfer sind aufgetaucht, grausige Trophäen. Angeklagt ist Lucien Folter. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter ...
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publishing year2015
Publishing date01/07/2015
Pages448 pages
LanguageGerman
Article no.2314507
Rubrics

Author

Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte.Mittlerweile lebt Chris Carter als Vollzeit-Autor in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.