Notepad
The notepad is empty.
Der Beziehungsretter
ISBN/GTIN

Der Beziehungsretter

Wie Sie einfach überraschende Lösungen finden
Ranking12110inRatgeber
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
224 pages
German
Arkana2014
Available formats
BookHardcover
CHF25.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF17.00
CHF17.00
Download, available immediately.

Product

Cover TextAch, so hast du das gemeint!Bei gemeinsamen Auftritten der Beziehungscoaches Zurhorst & Zurhorst kommt Wolfram Zurhorst die Rolle des schnellen Problemlösers zu. Frauen und Männer lieben seine erfrischende und pragmatische Art, mit Konflikten in der Beziehung umzugehen.In diesem Buch gibt Wolfram Zurhorst konkrete, im Alltag umsetzbare Anregungen, wie Paare in Krisenzeiten wieder konstruktiv miteinander ins Gespräch kommen. Seine Ratschläge sind handfest und umsetzbar. Sie eignen sich hervorragend dazu, dass Paare es schaffen, die Mauern zwischen ihnen einzureißen und neu aufeinander zuzugehen. Wenn sich ein neuer Raum des gegenseitigen Verstehens öffnet, kommt irgendwann der magische Moment: »Ach, so hast du das gemeint!« Ein Partnerschaftsratgeber, der das Potenzial hat, tausende Beziehungen zu retten!
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
Pages224 pages
LanguageGerman
File size928 Kbytes
Article no.2003030
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Wolfram Zurhorst arbeitet als Beziehungs- und Lifecoach und hat das Herz der gemeinsamen Arbeit mit seiner Frau - das Paar zu Paar Coaching - entwickelt. Er ist von Haus aus Kaufmann und begann seine berufliche Karriere als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er gemeinsam mit seiner Frau Eva-Maria das Beratungsbüro Zurhorst & Zurhorst gegründet hat.