Notepad
The notepad is empty.
Prügel, Knast und Ekkes Bräute
ISBN/GTIN

Prügel, Knast und Ekkes Bräute

Die Lebensgeschichte des Ausbrecherkönigs Eckehard Lehmann
Ranking110509inBelletristik
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
German
Available formats
BookPaperback
CHF18.90
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF12.25
CHF12.25
Download, available immediately.

Product

Cover TextLothar Berg hat die Lebensgeschichte von Eckehard Lehmann aufgeschrieben - hart, rasant, tragisch, ohne Sozialromantik, eben die Wirklichkeit. Ekke wurde als Kind geprügelt, dann hat er sich selbst buchstäblich durchgeschlagen, sitzt immer wieder im Knast. Die Frauen sind der rote Faden in seinem Leben. Ekke braucht sie, sie helfen ihm. Doch er wird auch enttäuscht. Ein Schicksal aus den dunklen Ecken der Großstadt, das sicher nicht zur Identifikation dient, aber als Folie für das Begreifen unserer Gegenwart unentbehrlich ist.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteDRM Adobe
Publishing year2011
Publishing date01/07/2011
Edition1. Auflage
LanguageGerman
File size497 Kbytes
Article no.1894235
Rubrics

Author

Lothar Berg wurde 1951 im Kohlenpott geboren. Früh wurde er mit dem "Milieu" bekannt und begann seine kriminelle Karriere, die ihm einige Jahre Haft einbrachte. 1978 beschloss er, die "andere Seite" zu probieren. Nach Jahren harter Akkordarbeit im Tiefbau gründete er 1983 ein eigenes Fuhrunternehmen, das er bis 2004 betrieb. Seit 1999 ist das Schreiben seine Leidenschaft und sein Beruf. Eckehard Lehmann kennt er seit über 30 Jahren. Zahlreiche Gespräche bildeten die Grundlage für die Veröffentlichung von Lehmanns Lebensgeschichte.