Notepad
The notepad is empty.
Ein beschissenes Sortiment an Schwierigkeiten
ISBN/GTIN

Ein beschissenes Sortiment an Schwierigkeiten

Kriminalroman
Ranking56454inBelletristik
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
352 pages
German
CHF12.00
Download, available immediately.

Product

Cover TextKuhala ist einsam: Seine neue Liebe, die Kriminalkommissarin Annukka, ist nach Helsinki gezogen, um die eigene Karriere voranzutreiben. Ein spektakulärer Serienmord käme dem Privatermittler zur Ablenkung gerade recht, aber darauf braucht er im beschaulichen Jyväskylä nicht zu hoffen. Immerhin ist ein Werkzeugdiebstahl aufzuklären. Der vermeintlich läppische Fall entpuppt sich jedoch als ganz schön vertrackt. Spätestens seit der mutmaßliche Werkzeugdieb brutal erschlagen vor Kuhalas Füßen liegt ?
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publisher
Publishing year2012
Publishing date01/07/2012
Pages352 pages
LanguageGerman
Article no.1112723
Rubrics

Content/Review

PrefaceKuhala ist Kult!
Critique»Ein temporeicher, packender und mit wunderbar trockenem Humor versetzter Krimi, dessen Protagonist das Potenzial zur künftigen Kultfigur aufweist. Herrlich.« Schweizer Familie (über »Finnischer Mittsommer«) . »Ein großartiger Fang.« NDR (über »Finnischer Mittsommer«)

Author

Markku Ropponen, geboren 1955, gehört mit seinem Witz und seiner Erzählfreude zu den renommiertesten Krimiautoren Finnlands. Er hat zahlreiche Romane und Novellen geschrieben und wurde für den besten Kriminalroman des Jahres ausgezeichnet. 1995 erhielt er den Kulturpreis seiner Heimatstadt Jyväskylä, wo er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt.