044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing
ISBN/GTIN

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Verkaufsrang1397inWirtschaft
CHF43.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis



Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.


Der Inhalt









Marketing als ManagementprozessStrategisches MarketingMarktforschungProdukt- und PreispolitikKommunikations- und VertriebspolitikMarketingorganisation und -controllingFür die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-43788-6
ProduktartBuch
EinbandBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsdatum25.04.2024
Auflage24016 A. 16., überarbeitete un
Seiten332 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 17 mm
Gewicht626 g
Artikel-Nr.33765974
Verlagsartikel-Nr.89284934
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.47365537
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München sowie Gründer der Prof. Bruhn & Partner AG. Er gehört zu den Pionieren des Kommunikations- und Markenmanagements sowie des Relationship Marketing. Sein Renommee auf diesen Gebieten gründet auf seinen anerkannten Leistungen über die letzten Jahrzehnte in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Beratung. Zahlreiche Publikationen von Manfred Bruhn sind Referenz- und Standardwerke in Wissenschaft und Praxis. Die Schwerpunkte seiner Veröffentlichungen liegen auf der strategischen Unternehmensführung, der Marken- und Kommunikationspolitik, dem Relationship Marketing sowie dem Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement.