044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschaffungsmarketing für die Praxis

Ein strategisches Handlungskonzept
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF74.90

Beschreibung

Das Buch behandelt ein prozeßvernetzendes und strategisch orientiertes Beschaffungs-Marketing anstelle ausführender Einkaufstätigkeit. Die integrierende Betrachtungsweise erleichtert die optimale Unternehmensversorgung, so daß Entscheidungen gut vorbereitet werden können. Viele Übersichten erleichtern das Verständnis. Spezifizierungen für die eigene Unternehmenssituation sind möglich.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-64575-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum13.11.2013
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1997
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 11 mm
Gewicht283 g
Artikel-Nr.16452569
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15616506
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik.