Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Kinder & Jugendbücher

Bilderbücher

Annika und der Lesehund
Fennek findet ein neues Zuhause
Der Hase hält Winterschlaf
Theo der Elefant
Einmal Haare Schneiden bitte

Kinderbücher aus dem Baeschlin Verlag

Nikolaus, wo bleibst du?
Annika und der Lesehund
Fennek findet ein neues Zuhause
Der Hase hält Winterschlaf
Theo der Elefant

Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde

Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht’s aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.

Unser Lieblingsbuch

NicoleGerber-c-222x288
«Mitten in der Stadt, in einer Seitenstrasse, findet John-Marlon einen Eingang, und landet direkt im Dschungel. Dort trifft er ein Mädchen mit dem Namen Wind. Ein Aufregendes Abenteuer mit Wind und ihren Freunden beginnt...

Antonia Michaelis ist einfach - auch - eine wahnsinnig gute Kinderbuchautorin.»

Nicole Gerber, Schuler Bücher Davos

Erstes Lesen

Das Rätsel der Drachenhöhle
Abenteuer im Dino-Wald
Polizeigeschichten
Nixe Lulu und die Meerhexe
Polizeihund Bolle im Einsatz

Jugendbücher

Tanz der Tiefseequalle
Tintenherz
Du wolltest es doch
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Sachbücher

Benny Blu - Strom - Unsichtbare Energie
Gehirn
Hör mal: In den Bergen
Pixi Wissen - Tiere in Garten und Wald

Aktuell

Maunzer
Sommer der Zombies
Hanna und Leo
Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde
Tanz der Tiefseequalle
Blueprint Blaupause
Blinde Passagiere
Der Findefuchs
Zehn Blätter fliegen davon
mutig, mutig
Vier Freundinnen auf dem Reiterhof
Schellen-Ursli Midi
Tom Gates, Band 13
Tintenherz
Du wolltest es doch
Der kleine Hase, der ängstliche Bär und das große Geheimnis
Die Sockensuchmaschine
Das vergessliche Eichhörnchen
Die drei !!!, Das Rätsel der Eulen